• Jobs Job bei CODAN pvb Medical GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) für medizinische Übertragungssysteme

CODAN pvb Medical GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Außendienstmitarbeiter (m/w) für medizinische Übertragungssysteme CODAN pvb Medical GmbH Frankfurt am Main Akquise von Neukunden; Ausbau und Pflege bestehender Kundenkontakte; qualifizierte Vorstellung der Produkte; kompetente Beratung von Kunden; Realisierung der Umsatzziele; Führen von Verkaufsverhandlungen.

Gmbh Ist Ein Begriff Für Erstklassige Qualität Und Guten Service Im Bereich Medizinischer Einmalartikel Als Partner Von Arzt Und Krankenhauspersonal Fühlen Wir Uns Durch Unsere Produkte Verantwortlich Für Mehr Als 2000 Krankenhäuser In Deutschland Zur Erweiterung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinische übertragungssysteme Verkaufsgebiet Großraum "frankfurt" (plz 35 55 56 60 61 63-69) - Zunächst Befristet Auf 24 Monate - Ihre Aufgaben: Akquise Von Neukunden Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Qualifizierte Vorstellung Der Produkte Kompetente Beratung Von Kunden Realisierung Der Umsatzziele Führen Von Verkaufsverhandlungen Ihre Qualifikationen: Erste Erfahrungen In Beratung Und Vertrieb Medizinischer übertragungssysteme Grundkenntnisse Der Fachbereiche Medizin / Onkologie / Anästhesie / Intensive Care Oder Vergleichbar Willkommen Sind Auch Bewerber Aus Dem Bereich Krankenhauspflege Sehr Gute Umgangsformen Gepflegtes Erscheinungsbild Rhetorisches Geschick Und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Diplomatisches Gespür Und Reisebereitschaft Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Sollten Wir Uns Kennenlernen Ihre Aussagekräftige Be­wer­bung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Uns Bitte Schriftlich Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Zu Ansprechpartner: Tim Lundbeck Personalleitung Die Entscheidende Verbindung Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuer Berater Kundenberater Verkäufer Verkaufsberater Fachberater Vertreter Vertriebsbeauftragter Kaufmann Fachkaufmann Außenhandelskaufmann Handelsassistent Wirtschaftskaufmann Vertriebler Krankenpfleger Altenpfleger Gesundheitspfleger Arzthelfer Laborassistent Laboratoriumsassistent Assistent Laboratory Assistant Fachkraft Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Großkundenbetreuung Kundenbetreuung Vertrieb Kundenakquise Kundenakquisition Kundenkontaktmanagement Kundenmanagement Verkauf Sales Marketing Laborassistenz Laboratorium Assistenz Medic Medic Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Mta Mtla Mtra Ta Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Außendienstmitarbeiterin Kundenbetreuerin Beraterin Kundenberaterin Verkäuferin Verkaufsberaterin Fachberaterin Vertreterin Vertriebsbeauftragte Kauffrau Fachkauffrau Außenhandelskauffrau Handelsassistentin Wirtschaftskauffrau Vertrieblerin Krankenpflegerin Altenpflegerin Gesundheitspflegerin Arzthelferin Laborassistentin Laboratoriumsassistentin Assistentin Südwestdeutschland Südwest Südwesten Süd-west Hessen Baden-württemberg Saarland Wiesbaden Mannheim Mainz Rüsselsheim Offenbach Hanau Limburg An Der Lahn Koblenz Taunusstein Neuwied Wetzlar Gießen Lauterbach Darmstadt Marburg Kassel Weimar Alzey Oppenheim Tiefenbach Bad Ems Lahnstein Salzig Urbar Bendorf Höhr Höhr-grenzhausen Mülheim Ransbach-baumbach Großmaischeid Trier Nassau Montabaur Westerburg Mayen Marienberg Rennerod Rengsdorf Reinbrohl Sinzig Homburg Vor Der Höhe Königstein Nauheim Schöneck Karben Florstadt Usingen Friedrichsdorf Neu-isenburg Rödermark Nidda Aschaffenburg Groß-zimmern Groß-gerau Hochheim Saarbrücken Neunkirchen Pirmasens Ludwigshafen Am Rhein Neustadt Weinstraße Worms Kaiserslautern Heidelberg Per Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Frühestmöglich Nächstmöglich Baldmöglichst Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Medizinische Übertragungssysteme Akquise Von Neukunden Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenkontakte Qualifizierte Vorstellung Der Produkte Kompetente Beratung Von Kunden Realisierung Der Umsatzziele Führen Von Verkaufsverhandlungen Frankfurt Am Main

Produktspezialist/in für Infusionstechnologie im Außendienst
   CODAN pvb Medical GmbH (deutschlandweit)

Medizinprodukteberater/in im Außendienst
   CODAN pvb Medical GmbH (Großraum Stuttgart)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für medizinische Übertragungssysteme
   CODAN pvb Medical GmbH (Frankfurt am Main)

Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Dienste
   Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen (Mainz)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Fachrichtung Lebensmitteltechnik
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)